Hailey´s Daily´s


Hailey´s Daily´s

Montag, 29. September 2014

Er kommt ganz langsam...

....der Herbst! Das wurde mir gestern auf unserem Sonntagssonnenspaziergang bewusst. So schön ich den Herbst mit seinen bunten Facetten finde, so schade finde ich auch, dass der Sommer wohl allmählich vorbei ist. Gut, es ist ja auch schon Ende September. Aber wo war denn der Sommer? Ist er einfach an mir vorbeigezogen? Ich habe das Gefühl, dass es oft nur zwei oder drei Tage hintereinander gab, an denen es brütend heiß war. Mit Sommer hatte das dieses Jahr nichts zu tun. Viel Regen, Gewitter, kühlere Tage...Im Freibad war ich dieses Jahr nur ein einziges Mal. Dafür aber ab und an mal an und in der Elbe :-)

Nun, da ich mich gestern damit auseinandergesetzt habe, dass der Herbst Einzug hält, kam natürlich auch die Kamera wieder zum Einsatz. Das sind meine Impressionen der ersten Herbsttage.


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen