Hailey´s Daily´s


Hailey´s Daily´s

Freitag, 26. September 2014

Freitag der Regentag

Gestern war´s noch sonnig, der Himmel war blau, die Vögel haben gezwitschert. Es waren zwar nur 14° draußen, aber man hatte das Gefühl, es ist schön. Der Nachteil war nur, dass ich den halben Tag unterrichtet habe und nicht viel davon hatte. Heute habe ich frei. Und dann das - heute Nacht hörte ich ihn schon draußen gegen das Fenster prasseln, kalten nassen Regen. Und als ob das nicht genug wäre, blieb er...den ganzen Tag, bis jetzt! Der Himmel ist grau, wenn ich aus dem Fenster schau, seh ich keine 100m weit durch die Nebelschwaden. Und die Laune verabschiedet sich auch ins Tief.

Was macht ihr denn an so einem Regentag? Bloggen? TV schauen? Lesen? Kochen? Dem Wetter trotzden und raus gehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen