Hailey´s Daily´s


Hailey´s Daily´s

Freitag, 26. September 2014

Guten Morgen Sonnenschein?

Ich wache auf, höre laute Musik, bin noch lange nicht bereit in den Tag zu starten. Gestern haben wir bis zwei Uhr nachts den neuen Blog mit Instagram,  Bloglovin', Pinterest, Twitter etc verbunden, ganz viel gepostet, gepinnt, getweetet :-) Nebenbei noch mein neues Netbook zum Laufen gebracht!
Und dann das - zu allem Übel regnet es auch noch und das Thermometer zeigt 14°Celsius an! Unter der Decke ist es wunderschön warm und kuschelig. Und doch gibt es einen Grund aufzustehen -> um 10Uhr kommt ein Cacher zu unserem neuen Geocache und vorher muss noch eine kaputte Station erneuert werden!
Also fix raus aus den Federn und ab zur Kaffeemaschine :-)
Habt einen schönen Tag ihr Lieben

2 Kommentare:

  1. ich sitze immernoch im Büro, das Wetter lässt zu wünschen übrig und ich freue mich nur noch auf Feierabend. Ich wünsche dir viel Spaß beim Geocaching.

    Liebe grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen