Hailey´s Daily´s


Hailey´s Daily´s

Dienstag, 23. September 2014

Wer bin ich?

Ich bin´s, Hailey! Es freut mich, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt. Möchtet ihr wissen, wer hinter Hailey´s Daily´s steht?
Ich bin eine 26 jährige junge Frau voller Lebensfreude, Enthusiasmus, Energie und Lust am Schreiben. Daher kam auch die Idee, mit meinem eigenen Blog alle an meinem Leben teilhaben zu lassen. 

- Mode
- Beauty
- Kochen & Backen
- sowie mein großes Hobby Geocaching

Das sind die Themen, die mein Blog verfolgen soll. Ich lasse Euch teilhaben an meinen daily outfits, daily menues und an tollen Orten, zu denen mich das Geocaching führt. 

Ihr werdet merken, ich bin eine von Euch! Verirrt Euch ruhig öfter hierher und lest mein kleines Tagebuch. 

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/12923679/?claim=kyjh2c97hee">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen