Hailey´s Daily´s


Hailey´s Daily´s

Mittwoch, 24. September 2014

Ziel 21km (oder auch Halbmarathon Mitte Oktober)

Guten Morgen ihr Schlafmützen :-) jetzt ist erstmal Sport angesagt!
Mein Ziel ist es, am 19.Oktober einen Halbmarathon zu laufen. 21,125km sind zu absolvieren. Zur Zeit laufe ich gerade mal 3-4 km am Stück! Es grenzt also an Wahnsinn, was ich vorhabe. Aber naja, ein bisschen Wahnsinn gehört einfach auch zum Leben dazu. Deswegen ist das heutige Ziel auch nichts anderes als sonst - 4km durchhalten, nicht gehen, nicht zusammenbrechen und heil wieder daheim ankommen.
Nicht, dass ihr jetzt auf falsche Gedanken kommt - ich habe das Ganze schon zwei Mal gemacht. In Köln im Oktober 2013 und in Berlin Ende März 2014 bin ich gestartet und mit Wahnsinnszeiten von 2:45h ins Ziel gekommen. Eine lahme Ente wie sie im Buche steht. Aber wie heißt es so schön?        

Dabei sein ist Alles! Und wer vor dem Besenwagen ins Ziel kommt ist sowieso gut!

Da ich auch schon einiges an Erfahrung mitbringe, bin ich natürlich auch ausgestattet vom Feinsten. Ein "Ich war dabei"-T-shirt vom Berliner Halbmarathon und eine Lauftights der Marke Nike werde ich heute tragen. Es versteht sich von selbst, dass es natürlich Funktionsklamotten sind. Die Schuhe sind noch fast frisch und von der Marke Saucony München. Kannte ich vorher noch gar nicht, leisten aber wirklich einen erstaunlich guten Dienst.

So, jetzt hab ich genug geschrieben und werde mein Vorhaben in die Tat umsetzen, bevor die Lust am Lauf vergeht.

Wie es war, werde ich berichten!

Eure Hailey

2 Kommentare:

  1. Cooles Vorhaben! Sollte auch mal wieder an 'nem Lauf teilnehmen.
    Viel Erfolg, du packst das bestimmt! :)

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Post ist wirklich sehr interessant und ich würde mich freuen mehr von dir zu lesen,..
    Du hast mit mir nun eine Leserin mehr :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen,.

    Liebste Grüße Lory von http://lorymarchdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen