Hailey´s Daily´s


Hailey´s Daily´s

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Shoes are my best friends

Fast alle Frauen kennen das Problem - die Sucht nach Schuhen! Es reichen nicht zwei Paar, nein, es dürfen auch gern 50 Paar sein. Manche sind sich ähnlich, wieder andere können nie getragen werden, die sehen nur schön aus. Aber wenn es dann drauf ankommt, finden wir nie den passenden Schuh zum Outfit. Dieser muss dann ja auch alles mitmachen. Bequem sollte er sein, gut aussehen noch dazu. Leider ist das oft nicht zu vereinen. Deswegen sammeln sich immer mehr Schuhe an, weil es im Laden immer einen geben wird, den wir für noch perfekter halten. Und dann entsteht daraus das endlose Chaos. Schön geordnet in beschrifteten Kartons oder durcheinander in irgendeiner großen Kiste, jede Frau hat da ihre eigene Variante.

Bei mir war es mal wieder soweit. Am letzten Sonntag sah ich diese riesige Sammlung an Schuhen und mich packte die Lust zum Aufräumen. Was mich erstaunte - alle sahen noch sehr gut aus, bis auf die Sneakers, die ich fast jeden Tag trage. Kaum abgelaufenen Absätze, Sohlen die den Boden nur einmal kurz geküsst haben. Viel zu schade für die Tonne. Aber auch viel zu schade, um hier weiter nur ihr Leben im Schrank zu fristen. Kurzerhand fand ich 10 Paar Schuhe heraus, die ich wirklich nie wieder tragen werde, da bin ich mir sicher.


Das kam letztendlich dabei raus. Noch stehen sie hier, verpackt in eine große Kiste. Doch ich habe das Paket schon als Kleinanzeige in die Welt geschickt. Ob sich jemand findet, der sie haben möchte? Oder müssen sie doch hier bleiben? Na, mal sehen :-) Die anderen 20 Paar im Schrank bekommen schon Angst, dass sie die Nächsten sein könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen